Versandrichtlinie
Sure! Here is the translation:
Standardlieferung (2-3 Arbeitstage): Royal Mail 2nd Class Tracked Packet. Expresslieferung (Nächster Arbeitstag): Royal Mail 1st Class Tracked Packet. Bestellungen müssen vor 16 Uhr aufgegeben werden. Alle Bestellungen, die nach 16 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag geliefert.
Lieferung in Europa - Kostenlos für Bestellungen über €120 🇪🇺
EU Standardlieferung (3-7 Arbeitstage): Royal Mail International Tracked. EU Expresslieferung (2-3 Arbeitstage): DPD Parcel DPD. EU Prioritätslieferung (Nächster Arbeitstag): DHL EU Next Day. Bestellungen müssen vor 16 Uhr Londoner Zeit aufgegeben werden. Alle Bestellungen, die nach 16 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag geliefert.
Lieferung in die USA - Kostenlos für Bestellungen über $200 🇺🇸
US DHL Express (3-5 Arbeitstage): DHL Express Tracked Remote. US DHL Priorität (2 Arbeitstage): DHL Next Day Remote. Bestellungen müssen vor 11 Uhr EST Zeit aufgegeben werden. Alle Bestellungen, die nach 11 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag geliefert.
Lieferung nach Kanada - Kostenlos für Bestellungen über $300 🇨🇦
CA DHL Express (3-5 Arbeitstage): DHL Express Tracked Remote. CA DHL Priorität (2 Arbeitstage): DHL Next Day Remote. Bestellungen müssen vor 11 Uhr EST Zeit aufgegeben werden. Alle Bestellungen, die nach 11 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Arbeitstag geliefert.
Lieferung nach Australien 🇦🇺
AU Expresslieferung (3-7 Arbeitstage): Royal Mail International Tracked World. AU Prioritätslieferung (2 Arbeitstage): DHL Next Day Remote. Bestellungen müssen vor 23 Uhr Perth Zeit aufgegeben werden. Alle Bestellungen, die nach 23 Uhr aufgegeben werden, werden in 3 Arbeitstagen geliefert.
Lieferung nach Neuseeland 🇳🇿
NZ Expresslieferung (3-7 Arbeitstage): Royal Mail International Tracked World. NZ Prioritätslieferung (2 Arbeitstage): FedEx International Priority. Bestellungen müssen vor 23 Uhr Auckland Zeit aufgegeben werden. Alle Bestellungen, die nach 23 Uhr aufgegeben werden, werden in 3 Arbeitstagen geliefert.
Versandinformationen
Alle regulären Produkte werden von unserem Fulfillment-Center im Süden Irlands versandt. Bestellungen, die vor 16 Uhr (UK Zeit) aufgegeben werden, werden am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 16 Uhr aufgegeben werden, werden am folgenden Tag versandt. Alle kundenspezifischen Produkte benötigen 4-5 Wochen, um anzukommen, da sie auf Bestellung gefertigt werden. Bitte wählen Sie daher die günstigste Versandoption.
Fehlgeschlagene Lieferung
Wenn das Paket aufgrund mangelnder Kooperation des Kunden (falsche oder ungenaue Lieferadresse, abwesender Empfänger) oder wenn der Kunde die Annahme des Pakets verweigert, an die angegebene Lieferadresse nicht zugestellt werden kann, wird das Paket auf Kosten des Kunden an den Absender (Sant Leclère) zurückgeschickt. Die Kosten beinhalten Versandkosten sowie eventuelle Zoll- und Steuergebühren; dieser Betrag wird vom Gesamtbetrag der Bestellung abgezogen, der erstattet werden soll.
Artikel nicht erhalten, aber Tracking zeigt zugestellt
Bitte beachten Sie, dass wir keine Artikel erstatten oder ersetzen, die laut Tracking als zugestellt gelten. Aus diesem Grund empfehlen wir stets, sich die Artikel an eine sichere Adresse liefern zu lassen.
Lebenslange Garantie
Sollten Sie auf Herstellungsfehler oder Bruch stoßen, werden wir Ihren Artikel schnellstmöglich ersetzen oder reparieren
Einfache Rückgaben und Umtausch
Unzufrieden mit der Passform? Kein Problem! Profitieren Sie von unserer unkomplizierten 14-Tage-Rückgabe- oder Umtauschpolitik. Wir sind hier, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen.
Kostenloser Expressversand
Bei allen Bestellungen über 75 €. Schnell, sicher und nachverfolgbar
**"Jetzt
Klarna – Später bezahlen bietet Ihnen zusätzliche Flexibilität beim Bezahlen Ihrer Bestellung, da Sie innerhalb von 30 Tagen zahlen können.